Teufel

 

Die Seite wurde erstellt von Eckart Spitzberg in enger Zusammenarbeit mit Matthias Eisenmann.



Aufgrund der vielen unsinnigen und vor allem falschen Gerüchte (ab in die Gerüchteküche) und Geschichten um den Teufelstisch (im Bodensee bei Konstanz, Deutschland), die im Internet (z.B. Newsgruppe rec.scuba), der Presse und der allgemeinen Meinung kursieren, habe ich beschlossen, diese Seite zu veröffentlichen.


WICHTIG: Wir haben uns bemüht, auf dieser und allen folgenden Seiten korrekte und vollständige Informationen bereitzustellen. Sämtliche Informationen (außer den Gerüchten natürlich) sind aus erster Hand, d.h. von uns festgestellt oder überprüft worden. Das heißt aber auch, daß alles Geschriebene nur bis maximal 40 m Tiefe gilt. Was tiefer ist, entzieht sich unseren Kenntnissen. Wir geben desweiteren keine Gewähr auf 100 %ige Vollständigkeit und Korrektheit. Wir übernehmen auch keine Haftung für evtl. auftretende Schäden. Auch hier gilt: Wer am Teufelstisch taucht, taucht auf eigene Verantwortung und auf eigenes Risiko.

Bitte beachten Sie auch das IMPRESSUM !



 

Links


Homepage von Eckart Spitzberg

Eckart's Tauchseite

Tauchen im Bodensee

Homepage der TSGK e.V.

Museum unter Wasser






Sie sind der Besucherzähler Besucher seit dem 17.6.1998



Hier finden sie eine Version ohne Frames.